Saisonrückblick 2014/2015

Saisonrückblick 2014/2015

Die Vorbereitung zur neuen Saison und die Freude auf die Spiele sind nun schon wieder in greifbarer Nähe.
Wir sagen nochmal „DANKE“ für eure Unterstützung des letzten Jahres, die wir sowohl auf dem Sportplatz als auch hier immer wieder merken durften!

Bevor es also wieder von vorne losgeht haben wir hier einmal die Fakten der letzten Saison für euch zusammengestellt :
– Beendet wurde das Fußballjahr auf dem Tabellenplatz 6 der Bezirksliga Hannover.
– Diese Position holten wir uns mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und 10 Niederlagen.
– Insgesamt sammelten wir so 28 Punkte und ein Torverhältnis von 38:50 Toren.
– In der Heimtabelle belegen wir ebenfalls einen 6. Platz, während es Auswärts nur für den 8. reichte.
– Mit 13 gelben Karten und 1 gelb-roten Karte stehen wir im Punkto Fairness auf dem 10. Platz.
– Als beste Torschützin der Saison erwies sich Kathi Kühn mit 11 Treffern – dicht gefolgt von Laurin Lux mit 9 Toren.

– Verlassen haben uns zur nächsten Saison leider gleich 2 Spielerinnen. Mit Beate Oelkers und Larissa Drews muss man nun auf 2 zuverlässige Kräfte verzichten. Wir gehen allerdings davon aus, euch weiterhin regelmäßig am Spielfeldrand zu sehen! 🙂
– Neu im Team ist bis jetzt nur Karsten Kühn bekannt, der als Co-Trainer neben Heiko Landsberg und Eike Wollburg tätig sein wird. Nochmal Herzlich Willlkommen auf diesem Wege!

Rückblickend haben wir nach einer holprigen Hinrunde gut die Kurve gekriegt und können mit dem Ergebnis zufrieden sein.
In 2 Wochen starten wir mit der Vorbereitung für diese Saison und wollen erneut alles geben! 🙂